Eric Nam

House on a Hill Tour 2024

12.03.2024

Halle 622, Zürich

Zurück in Zürich


Eric Nam ist einer der erfolgreichsten koreanisch-amerikanischen Persönlichkeiten der letzten Zeit und wurde von GQ Korea zum «Man of the Year» gekrönt und von Forbes unter den «30 Under 30 Asia» aufgezählt. Mit mehr als 2,5 Millionen monatlichen Hörer:innen und 4,5 Millionen Follower:innen auf Instagram hat der koreanisch-amerikanische Sänger über 1 Milliarde Streams auf Spotify gesammelt und war zuletzt Headliner einer ausverkauften Welttournee mit 59 Konzerten in 54 Städten, darunter Los Angeles, New York, Paris, London und Melbourne. Neben seiner musikalischen Tätigkeit ist der Musiker aus Atlanta Mitbegründer und Creative Director von «DIVE Studios», ein mehrfach preisgekrönter Podcast und weltweit führendes Medienunternehmen mit Fokus auf AAPI und K-Pop, sowie von «Mindset», einer Plattform für mentale Gesundheit und Wellness für die Gen Z. Nach seinem ersten englischen Album und seiner ausverkauften Headline-Show im Komplex 457 ist er nun bereit, uns sein neues Projekt zu präsentieren. Eric Nam kommt mit seiner «House on a Hill»-Tour am 12. März 2024 wieder zu uns nach Zürich und wird das Publikum in der Halle 622 mit seiner Show verzaubern!

Support: Alex Porat

Altersbegrenzung: Eintritt ab 14 Jahren oder in Begleitung eines Erwachsenen.

Verbotene Gegenstände: Taschen und Rucksäcke dürfen nicht grösser als das Format A4 sein. Eine ausführliche Liste mit den verbotenen Gegenständen findet sich hier Halle 622 Besucherinfo.

Rollstuhlplätze: Es steht ein erhöhtes Podest zur Verfügung. Bitte bestellen Sie Ihre Tickets per E-Mail unter support@ticketmaster.notexisting@nodomain.comch

Die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln wird empfohlen. Die Halle 622 befindet sich direkt neben dem Bahnhof Zürich-Oerlikon.